RITA, das RETAIL INTELLIGENCE TRACKING ANALYTICS System, verfolgt den gesamten Kundenbesuch: Volle Transparenz der Customer journey durch Abgleich von Such- und Kaufverhalten. Nahtlos, in Echtzeit und anonym. RITA bietet innovative Hardware-, Software- und Analyselösungen aus einer Hand.
Mithilfe von 3D-Stereoskopen, welche an der Beleuchtung angebracht sind, wird die Marktfiliale digital überwacht und jede Kundenbewegung in Echtzeit dokumentiert.
Zu diesem Zweck erfolgt eine Einteilung der Filialfläche in flexible Raster, welchen jeweils eine spezifische Rolle zugewiesen wird, etwa Sortimentsplatzierung, Kasse oder Ausgang.
Sekündlich wird die genaue Position der Kunden über Objekthöhe (= Körpergröße) oder Verweildauer erfasst, um die Bewegungsmuster exakt nachverfolgen zu können.
Durch das gezielte Tracking können so Transaktionen zugewiesen oder direkte Maßnahmen am POS getroffen werden. Alle Informationen werden an die dem System unterstehende Datenbank übertragen unter voller Wahrung der Anonymität.
Die Kassentransaktion wird mit dem identifizierten Suchverhalten des Kunden abgeglichen und anschließend mithilfe unseres Shopper Mission Algorithmus die entsprechende zugrundeliegende Kaufmotivation ermittelt.
Haben Sie noch Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne:
Retail Intelligence AG
Alpenstraße 15, 6300 Zug
Schweiz